Eine Apotheke der team santé-Gruppe

Stilaxx® Hustenstiller junior für Kinder

Hustenmittel

Artikelnummer: 4575890 Marke/Hersteller: ERWO PHARMA GMBH Packungsgröße: 100 ML

Produktbeschreibung

Die Inhaltsstoffe von Stilaxx® Hustenstiller junior legen sich wie ein Balsam über die Schleimhaut in Hals und Rachen, so dass die gereizte Schleimhaut geschützt wird und sich durch die reizlindernde Wirkung der Schleimstoffe schneller erholen kann. Stilaxx® Hustenstiller junior wird bei Reizhusten und damit verbunden Schleimhautreizungen im Hals- und Rachenbereich, wie beispielsweise Hustenreiz und Reizrachen, angewendet. Stilaxx® Hustenstiller erhält seine reizlindernde Wirkung aus den natürlichen Pflanzenextrakten von Isländisch Moos, Eibischwurzel und Süßholzwurzel. Der 3-fach Komplex der Island-Formel lindert schnell und langanhaltend Hustenreiz. Stilaxx® Hustenstiller junior ist tagsüber, aber auch für die Nacht sehr gut geeignet. Durch die reizlindernde Wirkung der Schleimstoffe sorgt er für eine ruhigen und erholsamen Schlaf.

Anwendung:

Jugendliche von 10 bis 17 Jahren 3 mal täglich 10 ml Stilaxx® Hustenstiller junior / Kinder von 4 bis 9 Jahren 2 mal täglich 10 ml Stilaxx® Hustenstiller junior / Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren 2 mal täglich 5 ml Stilaxx® Hustenstiller junior.

Besondere Hinweise:

Stilaxx® Hustenpastillen können auf Grund der guten Verträglichkeit bei Bedarf auch über einen längeren Zeitraum gelutscht werden

Inhaltsstoffe:

10 ml Stilaxx® Hustenstiller junior enthalten: 

  • 5g Isländisch Moos Trockenextrakt
  • 5g Eibischwurzel Trockenextrakt
  • 2,5g Süßholzwurzel Trockenextrakt